Weihnachtsgeschenk für Übungsleiter

Im letzten Training vor Weihnachten gab es eine große Überraschung für die Übungsleiter der TSG Fechtabteilung. Für Ihr tolles und aufopferungsvolles Engagement im Jahr 2015 wurden sie belohnt und erhielten von den Sportlern, Eltern und der Abteilung als Dankeschön Softshell-Jacken mit TSG Logo und Name und ein
kleines schokoladiges ‚Goldstück‘. Die Freude darüber war sehr groß, ebenso die Dankbarkeit, die in den Gesichtern der Übungsleiter… zu sehen war. Das Weihnachtsgeschenk stellte eine super Idee dar, die sehr gut ankam. Damit wurde auch ein Zeichen für die Übungsleiter gesetzt, dass ihre Arbeit auch sehr viel wertgeschätzt und anerkannt wird. So werden sie nun mit ganzem Stolz ihre neuen Westen tragen können!
Die Übungsleiter bedanken sich hiermit sehr herzlich für die tolle Geste und Aufmerksamkeit der Sportler, Eltern und der Abteilung und freuen sich schon auf ein neues erfolgreiches Jahr 2016 und die weitere gute Zusammenarbeit!