Weihnachtsfeier bei den Fechtern in Reutlingen

Am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien gab es ein kleines Abschlussturnier für die Kinder und Jugendlichen der TSG Fechtabteilung. Es wurde eine Runde mit anschließender Direktausscheidung gefochten, um den diesjährigen Obernikolaus in der jeweiligen Altersklasse krönen zu können. In entspannter Atmosphäre wurde viel gefochten und die Vereinskollegen schenkten sich nichts. Obwohl es am Ende nur einen Sieger geben konnte, freuten sich alle Fechter und Fechterinnen auf den anschließenden Weihnachtsabschluss. Dabei wurde die weihnachtliche Bescherung bereits vorgezogen. Für jeden gab es einen Schokoladennikolaus, Süßigkeiten sowie gesunde Orangen. So durfte an diesem Tag im Training auch einmal genascht werden, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Es war ein schöner und gelungener Abschluss des Jahres 2015 und die Kinder und Jugendlichen haben sich ihre Ferien nun wirklich verdient!

Weihnachtsabschluss 2015.1

Weihnachtsabschluss 2015.2