Sondervorstellung für Fechter der TSG Reutlingen

Für den Kinofilm „Die Kinder des Fechters“ gelang es der Fechtabteilung eine private Vorstellung in einem eigens für sie reservierten Kinosaal in der Planie Reutlingen zu buchen. Mit über 60 fechtbegeisterten Kinozuschauern war das Interesse sehr groß, sodass es eine überaus gelungene Veranstaltung war. Die Kartenkette von insgesamt 65 Karten an einem Stück war beeindruckend lang und selbst für die Dame an der Kasse ein Highlight. Obwohl der Film für die jüngsten Fechter z.T. etwas anspruchsvoll war, hatten jedoch alle ihren Spaß. Es war ein tolles Gemeinschaftserlebnis, bei dem sowohl Klein, als auch Groß ihre Freude hatten. Die private Sondervorstellung war daher ein besonderes Erlebnis, das wohl lange in Erinnerung bleiben wird.

imageimage