Partnerschaftstreffen in Szolnok

Vom 14. bis 17. Dezember 2017 war eine 16-köpfige Delegation der Fechtabteilung zu Gast bei dem Freundesverein in der ungarischen Partnerstadt Szolnok. Insgesamt zwölf Sportler nahmen dort an dem international besetzten Turnier der Olimpici Serie teil. Obwohl es für die Reutlinger nicht ganz in den vorderer Bereich langte, hatten sie drei abwechslungsreiche Tage. Neben dem sportlichen Programm kam auch der kulturelle Teil nicht zu kurz. Bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes oder des interaktiven Flugzeugmuseums konnten die Fechter Wissenswertes über Land, Leute und Geschichte erfahren und bei gemeinsamen Spielabenden das Gemeinschaftsgefühl stärken. Es war eine tolle Zeit in Szolnok, die die Reutlinger dort verbringen durften. Ein großes Dankeschön geht an die Trainer und Organisatoren vor Ort Edina Szatmári und Dori Vasas-Szabo.