Reutlinger Sportkreis ehrt Fechter für herausragende Leistungen

Am Freitag Abend, den 8. April 2016, fanden in der Metzinger Stadthalle die Jugendehrung des Sportkreis Reutlingen statt. Mit dabei waren u.a. die erfolgreichen Fechter der TSG Reutlingen, die für ihren größten Erfolg des vergangenen Jahres geehrt wurden.
Gerrit von Laue und Max Weise erhielten für ihren Deutschen Meisterschaftstitel im Mannschaftswettbewerb, den sie sich in der Waffe Degen im Juni 2015 erkämpft hatten, eine Auszeichnung. Darübereits hinaus wurden Emil Pfander und Leonard Andres als Württembergischen Meister im Mannschaftswettbewerb geehrt, den sie zusammen mit Gerrit von Laue und Max Weise im Team gewinnen konnten.
Es war somit ein sehr erfolgreiches Jahr für die Fechter aus Reutlingen gewesen. Die TSG Fechtabteilung ist stolz auf die tolle Leistung ihrer jungen Sportler und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.(JoWe)