Reutlinger greifen in Weinstadt an

Nach einem spannenden Gefechtstag am 10. April 2016 in Weinstadt erreichten die TSG Fechter bei der Breitensport-Challenge tolle Ergebnisse. Olaf Autzen und Kadvan Bosch kämpften sich in das Achtelfinale vor und verpassten nur knapp den Einzug unter die letzen acht. Autzen belegte Platz 10 und sein Vereinskollege Bosch erreichte den elften Platz. Weiter nach vorne kämpfen konnten sich Felix Lindenmann und Finn Schulze. Während Schulze sich im Viertelfinale geschlagen geben musste und Platz 8 belegte, konnte Lindenmann ins Halbfinale einziehen. Er überzeugte durch seine konstante Leistung, sodass Lindenmann den Sprung ins Finale schaffte. Dort musste er sich jedoch dem späteren Turniersieger geschlagen geben und belegte den sehr guten zweiten Platz.
Ergebnisse:
Felix Lindenmann, 2. Platz
Finn Schulze, 8. Platz
Olaf Autzen, 10. Platz
Kadvan Bosch, 11. Platz