TSG Fechter startet in Offenbach

Collin Grundler war am 10.10.2021 bei seinem ersten Turnier seit Ausbruch der Corona-Pandemie in Offenbach beim Stefan-Haukler-Gedächtnisturnier der U20 wieder am Start. Von insgesamt 120 Teilnehmern wurde Grundler am Ende 66. Nach 3:2 gewonnen Gefechten in der Vorrunde und 2:4 gewonnen Gefechten in der Zwischenrunde reichte es für Direktausscheidung im unvollständigen 128er KO. Hier musste sich Grundler mit 14:15 sehr knapp dem Bulgaren Kaloyan Ryapov von der Eintracht Frankfurt geschlagen geben. Betreuer Bastian Lindemann war angesichts der fehlenden Wettkampfroutine in den letzten 20 Monaten, nicht unzufrieden und glaubt, dass bessere Ergebnisse mit steigenden Wettkampfroutine auch wiederkommen werden.

Vor zwei Jahren hatten Grundler noch Platz 25 erreicht. Fabio Rempfer und Max Weise belegten im Oktober 2019 die Plätze 20 und 22. Sie gehören zwischenzeitlich der Altersklasse „Senioren“ an.