Saisonauftakt in Friedrichshafen geglückt!

Am vergangenem Wochenende fand der Saisonauftakt der U17 in Friedrichshafen.
Beim Internationalen Zeppelin Turnier ging es für unseren U17 Sportler die Saison los.
Insgesamt 12 Sportlerinnen und Sportler aus Reutlingen reisten nach Friedrichshafen um sich um die wichtigen Rangliste – Punkten zu kämpfen.
Nach nur 2 Wochen Vorbereitung hieß gegen die Elite der Kadetten aus Deutschland und dem Ausland zu messen!
In spannende Gefechte zeigte alle ihr Können und zeigten tolle Aktionen.
Trainer Lukas Ertel und Sportler zeigten sich fechterisch zufrieden.
Bei den Herren konnten sich Nils Röhm und Julius Kazmaier für die Direktausscheidung qualifizieren.
Im 64er K.O. erwischte es leider Julius der knapp verlor und am Ende den 44en Platz erreichte.
Nils Röhm konnte sich bis zum 32er K.O. durchsetzen.
In einem spannenden Gefecht gegen Schwitzer Benjamin aus Heidelberg musste auch Nils geschlagen geben. Er hat einen guten 28 Platz und kann sich auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.

Bei den Damen verlief es ähnlich. Spannende Vorrunden-Gefechte. Ann Sophie Geckeler und Tamara konnten sich für die Direktausscheidung qualifizieren, während Sophie Schill knapp diese verpasst hat.
Im 64er waren die Aufgaben für unsere Mädels doch noch zu groß!
Am Ende konnte sich Ann Sophie Geckeler über den 50. Platz und Tamara Platz 64 freuen!
Alles in allem fechterisch ist der Auftakt gelungen die Platzierungen kommen noch nach.

Glückwunsch an allen für das Engagement, Sportler, Trainer und Kampfrichter haben die TSG Flagge hoch gehalten.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Ergebnisse U17 Friedrichshafen:
Nils Röhm 28.
Julius Kazmaier 44.
Jaron Immer 88.
Jonas Zaiser 96.
Maxi Kuhath100.
Leopold Heusel 102.
Florian Kunath106.
Nico Geckeler 108.
Matthis Leonhardt 111.

Mädels:
Ann-Sophie Geckeler 50.
Tamara Lummerzheim 64.
Sophie Schill 85.