Podestplätze für die TSG Reutlingen in Backnang

Die Schüler und B-Jugendlichen der TSG Reutlingen legten bei dem 20. Backnanger Schüler- und Jugenddegen am 14. November 2015 ein klasse Leistung hin. Zu sehen waren tolle Gefechte und ein super Kampfgeist der Reutlinger, der am Ende des Turniers für etliche einen Podestplatz bedeutete. Auch für die Fechter, die sich nicht ganz nach vorne Fechten konnten, war es ein tolles Erlebnis, bei dem sie ihr Talent auch schon unter Bewe…is stellten. Dabei wurde einmal mehr die gute Arbeit der Trainer und die tolle Einsatzbereitschaft der Sportler sichtbar. So kann man zufrieden auf das Wochenende zurückblicken und nach vorne auf eine aussichtsreiche und vielversprechende Zukunft schauen.

Ergebnisse:

B-Jugend Herren (J)

Colin Grundler (2003), 1. Platz

Noah Häusermann (2003), 3. Platz

B-Jugend Damen (J)

An-Sophie Geckeler (2003), 1. Platz

 

Schüler Herren (J)

Nico Geckeler (2006), 1. Platz

Alexander Kühbauch (2006), 6. Platz

Schüler Herren (M)

Jaron Immer (2005), 3. Platz

Leopold Heusel (2005), 4. Platz