Partnerschaftstreffen bei BeckaBeck

Sich gegenseitig austauschen, neue Kontakte knüpfen und viel Wissen über die schwäbische Backkultur des Traditionsunternehmens BeckaBeck mitnehmen – Das Partnerschaftstreffen der TSG Reutlingen bei BeckaBeck in Römerstein am 14. März 2017 war ein rundum gelungenes Event.
Eröffnet wurde der Abend mit einer Führung durch die Back- und Koditorstube. Der Inhaber Heinrich Beck führte in die Geheimnisse des guten Backens ein und stellte sein bio-zertifiziertes Unternehmen vor, dessen Philosophie auf Geschmack, Qualität und Regionalität beruht. Im Anschluss daran wurde zur Tat geschritten und fleißig Brezeln und Laugenstangen geformt und gebacken. Der Ausklang des Abends bildeten ein gemütliches Beisammensein und ein gemeinsames Abendessen. Darüber hinaus wurde diese Veranstaltung zum Anlass genommen, die Leistung der Übungsleiter der TSG Reutlingen zu honorieren, deren Ausbildung von BeckaBeck als Sponsor finanziell unterstützt wird. Fünf lizensierte Fechter durften an diesem tollen Abend teilhaben, von dem sie viele neue Eindrücke mitnehmen. Ein großer Dank gilt vor allem BeckaBeck und der TSG Reutlingen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.