Lindenmann mischt 31. Frankfurter Bembel auf

Am 10.10.15 fand im Herrendegen Aktive der 31. Frankfurter Bembel statt. Unter den 135 Teilnehmern waren auch zwei Reutlinger dabei: Bastian Lindenmann und Felix Lindenmann. Die Vorrunde meisterten die zwei Degenfechter der TSG souverän. B. Lindenmann erhielt sogar ein Freilos, sodass er direkt für das 64er KO qualifiziert war. F. Lindenmann  musste sich erst in einem engen und spannenden Kampf gegen A. Hoch im 128er behaupten, ehe er, wie sein Bruder, in die nächste Direktausscheidung einziehen konnte. Im 64er KO verlor F. Lindenmann jedoch 12:15, sodass für ihn hier leider Endstation war. B. Lindenmann war bis zum Achtelfinale nicht zu stoppen und zeigte eine souveräne Leistung. Erst im Kampf um die besten 4 verpasste er knapp mit 13:15 den Einzug ins Halbfinale. Jedoch kann B. Lindenmann sich mit einem sehr guten 5. Platz zufrieden geben!

Ergebnisse:

Bastian Lindenmann, 5. Platz

Felix Lindenmann, 60. Platz