Gelungenes Sommerabschlussfest

Zum Ausklang der Saison lud die Fechtabteilung alle Mitglieder zu einem Abschlussgrillfest am 16. Juli ein. Mit über 60 geselligen Fechtern, Eltern und Familienmitgliedern wurde gemütlich beisammengesessen und gefeiert. Die Stimmung war super und auch das Wetter spielte mit. Der Spaßfaktor kam nicht zu kurz und es gab viel zu erzählen und zu lachen. Dieses Event förderte ebenso das Gemeinschaftsgefühl und knüpfte noch engere Freundschaften.

Auf diesem Wege möchte sich die Fechtabteilung nochmals bei allen Mitgliedern und Helfern für die tolle Unterstützung in der diesjährigen Saison bedanken, ohne die vieles nicht möglich gewesen wäre. Wir sind ein super Team und wir freuen uns die nächsten Aufgaben wieder mit Euch gemeinsam bewältigen zu dürfen. Ganz nach dem Motto: „Gemeinsam stark“ und „Einer für alle und alle für einen“!