Felix Lindenmann erkämpft sich Platz 6 in Schwenningen

Beim Spätzleturnier in Schwennigen waren am 13. Mai 2017 mit den Reutlingern Felix Lindenmann und Olaf Autzen 34 Fechter im Herrendegen am Start. Nach einer guten Vorrunde der Fechter von der TSG Reutlingen zogen sie problemlos in das K.O. ein. Sie qualifizierten sich direkt für das Achtelfinale, wo die zwei Reutlinger jedoch gegeneinander antreten mussten. Lindenmann konnte schnell in Führung gehen und Autzen fand nicht die richtige Aktion, um gegen Lindenmann anzukommen. Autzen musste das Gefecht verloren geben, weshalb nur Lindenmann in das Achtelfinale einzog. Dort traf der Reutlinger auf Dion Weidenheimer aus Lahr. Weidenheimer konnte gegen Lindenmann seine Erfahrung ausspielen und einen Vorsprung aufbauen. Obwohl der TSGler bis zum letzten Treffer kämpfte, musste er sich mit 15:9 geschlagen geben. Damit belegte Lindenmann den 6. Platz. Autzen kam auf Rang 13.