Fechteinheit für Bosch-Mitarbeiter

Unter dem Motto „Power meets Perfection“ fand am 23. Juni 2017 ein exklusives Training für die Mitarbeiter der Firma Bosch statt. Bei über 30 Grad wurde vier Stunden unter der Anleitung von Olaf Autzen geübt und trainiert. Von Beinarbeit über Stoßübungen bis hin zu den ersten Gefechten erhielten die Mitarbeiter eine intensive Einführung in den Fechtsport. Trotz hitziger Temperaturen waren die Neulinge nicht kleinzukriegen und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, aus der die Bosch-Mitarbeiter einiges mitnehmen werden. Fecht-Trainer Olaf Autzen ist sehr zufrieden: „Die Teilnehmer waren trotz des Wetters hellauf begeistert. Und es war bestimmt nicht die letzte Veranstaltung dieser Art.“ Damit haben sich die angehenden Fechter ihren Feierabend redlich verdient.