Drei Reutlingerinnen bei der DM in Neheim am Start

Drei Reutlingerinnen bei der DM in Neheim am Start

Die Reutlingerinnen Ann-Sophie Geckeler, Sophie Schill und Tamara Lummerzheim waren am 27. Mai 2017 bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend in Neheim vertreten. Die jungen Sportlerinnen zeigten sich leicht nervös, für die es zum Teil die erste Teilnahme an einem derartigen Turnier war. Bis auf Schill konnten sich die Fechterinnen nach einer starken Vor- und Zwischenrunde für die Direktausscheidung qualifizieren. Dort lieferten sie sich mit ihren Gegnerinnen enge Gefechte. Ihre Einsatzbereitschaft wurde jedoch nicht belohnt und Geckeler und Lummerzheim mussten sich im 32er K.O. geschlagen geben. Im älteren Jahrgang (2003) belegten Geckeler den 20. Platz und ihre gleichaltrige Vereinskollegin Schill kam auf Rang 62. Bei den Jüngeren (Jg. 2004) konnte sich Lummerzheim den Platz 30. erkämpfen.

B-Jugend (Ältere)
Ann-Sophie Geckeler (2003), 20. Platz
Sophie Schill (2003), 62. Platz

B-Jugend (Jüngere)
Tamara Lummerzheim (2004), 30. Platz