Damen in Bonn unterwegs

Für die fünf Sportlerinnen aus Reutlingen sollte es bei bei dem Internationalen U 17 Turnier in Bonn am 5.12.15 ein Tag voller Herausforderungen sein. Insgesamt waren 164 Teilnehmerinnen anwesend und die deutsche Konkurrenz sehr stark. Somit war es für die noch junge Mannschaft, bestehend aus 2002 und 2001, nicht einfach, sich gegen die schon älteren und viel erfahrenen Starterinnen durchzusetzen und zu behaupten. Trotz großen Kampfgeistes und Einsatzwillens der Reutlingerinnen waren die Gegnerinnen zu stark, um mit ihnen konkurrieren zu können. Dennoch zeigten sie eine gute Leistung in der Vorrunde, sodass einige Gefechte nur sehr knapp und teilweise unglücklich mit 4:5 verloren wurden. Einzig Anna Hogenmüller erreichte die Direktausscheidung, ehe es hier für sie leider auch zu Ende war. Trotz des frühzeitigen Ausscheidens sind die Mädels jedoch nicht demotiviert, im Gegenteil, sie sind heiß auf die bevorstehenden Wettkämpfe und werden fleißig weiter daraufhin arbeiten!

Ergebnisse:

Anna Hogenmüller (2002), 128. Platz

Cira Noever (2002), 139. Platz

Alexandra Islebe (2002), 142. Platz

Louisa Hogenmüller (2002), 147. Platz

Ann-Kathrin Mädler (2001), 160. Platz