Abwechslungsreiches Programm beim Jugendausflug

Der Jugendausflug der Fechter vom 2. bis 3. Dezember war ein voller Erfolg. Saskia Rempfer war es durch ihre Organisation und Durchführung gelungen, den Sportlern viel Spaß, gute Stimmung und eine Menge Abwechslung zu bereiten. Nachdem sich die Jugendlichen in der Springbude von Reutlingen ausgepowert hatten, ging es zu dem gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes, wo sie sich mit Getränken und Essen stärkten. Anschließend wurde eine Schnitzeljagd zur Vereinshalle gemacht und mit selbstgemachtem Kinderpunsch konnten sich die Sportler etwas aufwärmen. Es folgten diverse Gruppenspiele in der Sporthalle und ein Filmabend mit Popcorn, der für viel Belustigung und Entspannung sorgte. Nach der gemeinsamen Übernachtung gab es dann zum Frühstück frisch gebackene Waffeln und heißen Kakao, sodass die Fechter gut in den Tag starten konnten. Ein herzliches Dankeschön geht an Saskia Rempfer für die Planung und das tolle Programm, wodurch es ein einmaliges Erlebnis für die Jugendlichen wurde.