Fechtabteilung drückt ihrem Sportler Gerrit von Laue die Daumen für die EM

Am letzten Training vor der Abreise nach Serbien zur Europameisterschaft hatte die Fechtabteilung ein besonderes Geschenk für ihren EM-Kandidaten Gerrit von Laue vorbereitet. Als Anerkennung für seine tollen Leistungen und als Unterstützung für die bevorstehende EM gab es von der Fechtabteilung der TSG Reutlingen ein selbstentworfenes T-Shirt, das von allen Fechtern handsigniert worden war. Das Geschenk war eine gelungene Überraschung und kam sehr gut an. Die Freude darüber war Gerrit von Lauen ins Gesicht geschrieben.
Das T-Shirt stellt eine symbolische Geste dar und ist Ausdruck dafür, dass die Reutlinger hinter ihrem Sportler stehen und ihm ganz fest die Daumen drücken. Mit so vielen gedrückten Daumen kann die Anreise nun gut beginnen und die Fechter blicken schon gespannt auf die kommende Woche, wenn es endlich mit der EM losgeht. Und egal wie Gerrit von Laue sich schlagen wird, es ist schon ein enormer Erfolg überhaupt auf der EM starten zu dürfen und die Fechtabteilung ist stolz darauf, dass ihr Sportler es soweit geschafft hat.

image