Gute Leistungen in Heidenheim – Zaiser und Heusel erkämpfen sich die Bronzemedaille

Beim Schüler- und B-Jugend-Turnier in Heidenheim am 10. und 11. März 2018 fochten sich die Reutlinger Musketiere auf die vorderen Ränge. Die B-Jugendlichen Jonas Zaiser und Leopold Heusel erkämpften sich nach zahlreichen Gefechten und zum Teil engen Entscheidungen jeweils den 3. Platz und wurden mit der Bronzemedaille belohnt. Im Schülerwettbewerb musste sich Nico Geckeler im Viertelfinale geschlagen geben und belegte den 6. Platz, gefolgt von seinem Kameraden Alexander Kühbauch auf Rang 9. Bei den Damen belegte Lili Mirbach den 8. Platz und im jüngsten Schülerjahrgang konnte sich Helena Autzen auf einen sehr guten 5. Rang kämpfen. Damit zeigten die Fechter der TSG Reutlingen, welches Potential in ihnen steckt und dass sie noch viel erreichen möchten.

Ergebnisse:

B-Jugend Herren

Jonas Zaiser (2004), 3. Platz

Leopold Heusel (2005), 3. Platz

 

Herren Schüler (Ä)

Nico Geckeler (2006), 6. Platz

Alexander Kühbauch (2006), 9. Platz

 

Damen Schüler (Ä)

Lili Mirbach (2006), 8. Platz

 

Damen Schüler (J)

Helena Autzen (2008, 5. Platz